HB Medellin

über mich

Hallo, nett euch zu sehen und

herzlich willkommen!

Diese Seite wurde nach einer einfachen Prämisse gegründet – ein Informationspool für Deutschlerner zu bilden.

Ich habe HB Medellin vor 12 Jahren in Medellín gegründet. Die Idee war damals ein Forum für Deutschlerner und Spanischlerner zu gründen. Leider wurde die Seite wegen totaler Arbeitsüberlastung stark vernachlässigt.

Die Idee dafür war schon vor 25 Jahre zuvor entstanden, als ich in Brasilien meine ersten Deutschstunden absolvierte. 

Aber jetzt der Reihe nach.

Ich heiße Heinz-Peter Bross, bin aktuell 74 Jahre alt, Rentner und wohne in Medellín Kolumbien. Vor 12 Jahren bin ich nach Kolumbien ausgewandert, mit dem Ziel, bei schönen Wetter und einer interessanten Kulter einen ruhigen Lebensabend zu verbringen. Leider oder Gott sei Dank kam es anders.

27.01.2023: Ich versuche jetzt meine Webseite zu aktualisieren. Ich bitte also um Nachsicht, wenn das eine oder andere nicht funktioniert oder nicht fertig ist.

Share on Facebook Share
Share on TwitterTweet